about

Noch ein Nachhaltigkeitsblog?

„Da gibt’s doch schon tausende“. War der aufbauende Kommentar meines Mannes, als ich ihm von meiner Blogidee erzählt hab. Ganz ehrlich? Ist mir doch wurscht! Ich möchte diesen Blog schreiben, weil es mir ein persönliches  Anliegen ist. Weil ich schon immer ein Umweltfan bin, auch ohne in veganen Birkenstocks durch die Gegend zu schlurfen und alle Welt bekehren zu wollen.

Ich bin Isa und lebe ein ganz normales Leben. Ich bin viel gereist, hab viel gesehen, arbeite in der Automobilindustrie, habe eine kleine Familie und möchte etwas tun für die Umwelt. Denn ich glaube dass jeder etwas tun kann um nachhaltiger zu leben, und zwar ohne großen Aufwand. Einfach nur durch mitdenken. Jeden Tag. Im Alltag. VOR ALLEM im Alltag. Daher teile ich mit Euch meine Ideen, Recherchen, Fragen und Fakten und hoffe ich kann auch Euch inspirieren!

Wenn ihr Fragen habt zu meinem Blog, Ideen zum Thema, oder mir einfach eine Nachricht schreiben wollt dann freue ich mich sehr:

info@nachhaltig4u.de

Eure Isa